Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)

FRIEDRICH SCHARR KG

Großraum Stuttgart

Industrie

Großraum Stuttgart

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w) FRIEDRICH SCHARR KG Großraum Stuttgart Aufgaben: Akquise von Neukunden sowie der Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus entwickeln und verfolgen Sie Verkaufsstrategien, um den Erfolg in Ihrem Verkaufsgebiet nachhaltig zu sichern.

- Arbeitgeber Mit Tradition Und Zukunft Die -unter­nehmens­gruppe Gehört Zu Den Erfolg­reichsten Konzern­freien Energie­handels­unter­nehmen In Süd­deutsch­land Mit Dem Kern­geschäft Im Mineral­öl- Und Flüssig­gas­vertrieb Für Unseren Geschäfts­bereich Fluid Der Insbesondere Den Vertrieb Von Hoch­wertigen Mobil Marken­schmier­stoffen Condor Kühl­schmier­stoffen Sowie Löse­mitteln Umfasst Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) - Stuttgart Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für Das Verkaufs­gebiet Stuttgart Mit Den Post­leit­zahlen 70 71 72 73 Und Idealer­weise Wohn­haft Im Groß­raum Stuttgart Esslingen Oder Reutlingen Zu Ihrem Aufgaben­gebiet Gehört Die Akquise Von Neu­kunden Sowie Der Auf- Und Ausbau Von Lang­fristigen Geschäfts­beziehungen Darüber Hinaus Entwickeln Und Verfolgen Sie Verkaufs­strategien Um Den Erfolg In Ihrem Verkaufs­gebiet Nach­haltig Zu Sichern Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Kauf­männische Oder Technische Berufs­ausbildung Berufs­erfahrung Im Vertrieb Idealer­weise Kenntnisse Der Schmier­stoff­branche Oder Im Vertrieb Von Technischen Produkten Technisches Verständnis Und Affinität Zu Unseren Produkten Flexibilität Und Mobilität Unternehmerisches Denken Und Handeln Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikations­stärke In Unter­schied­lichen Situationen Leistungs­berei­tschaft Engage­ment Und Eigen­initiative Eine Sorgfältige Selbst­ständige Und Zu­ver­lässige Arbeitsweise Ms-office-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Intensive Ein­arbeitung Eine Unbefristete Anstellung In Einem Erfolg­reichen Und Zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine Leistungs­orientierte Und über­tarif­liche Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Ein Neutrales Firmen­fahr­zeug Auch Zur Privaten Nutzung Eine Betriebs­rente Und Zusätzliche Unfall­versicherung Eine Abwechslungs­reiche Und Eigen­ver­ant­wort­liche Tätig­keit In Einem Angenehmen Betriebs­klima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Lebens­lauf Und Arbeits­zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Bewerben Sie Sich Jetzt Einfach Und Bequem über Unser Online-formular Unter Wwwde Für Rück­fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Daraio Gerne Zur Verfügung Kg Personal­abteilung Lucia Daraio Liebknechtstr 50 70565 Stuttgart Telefon: 0711 7868-291 E-mail: Bewerbung@de (max 10 Mb) Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Consultant Vertrieb Vertriebsaußendienst Außendienstler Vertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Handelskaufmann Handelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbindung Kundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking Networking Preisverhandlung Vertriebsverhandlung Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung Kg Stuttgart Esslingen Reutlingen Baden-württemberg Ax67154by Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter SalesConsultant Vertrieb Vertriebsaußendienst AußendienstlerVertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant VertriebskaufmannVertriebskauffrau Vertriebskaufleute HandelskaufmannHandelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau KaufmannKauffrau Kaufmännisch Techniker KundenberatungKundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung KundenakquiseKundengewinnung Neukundengewinnung KundenbindungKundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking NetworkingPreisverhandlung Vertriebsverhandlung EnergievertriebEnergiehandel Energieindustrie EnergiewirtschaftEnergieerzeuger Energieversorger Energieversorgung FriedrichScharr KG Stuttgart Esslingen Reutlingen Baden-Württemberg Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) Aufgaben: Akquise Von Neukunden Sowie Der Auf- Und Ausbau Von Langfristigen Geschäftsbeziehungen Darüber Hinaus Entwickeln Und Verfolgen Sie Verkaufsstrategien Um Den Erfolg In Ihrem Verkaufsgebiet Nachhaltig Zu Sichern Stuttgart Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter SalesConsultant Vertrieb Vertriebsaußendienst AußendienstlerVertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant VertriebskaufmannVertriebskauffrau Vertriebskaufleute HandelskaufmannHandelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau KaufmannKauffrau Kaufmännisch Techniker KundenberatungKundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung KundenakquiseKundengewinnung Neukundengewinnung KundenbindungKundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking NetworkingPreisverhandlung Vertriebsverhandlung EnergievertriebEnergiehandel Energieindustrie EnergiewirtschaftEnergieerzeuger Energieversorger Energieversorgung FriedrichScharr KG Stuttgart Esslingen Reutlingen Baden-Württemberg

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (Großraum Stuttgart)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas
   FRIEDRICH SCHARR KG (Nürnberg)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   Ruhl GmbH (Oberschleißheim)

Sales Manager (m/f/x) DACH
   Andritz Küsters GmbH (Cracau)

Personalsachbearbeiter/in für Personalverwaltung
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)